profil
meine pferde

1982 bin ich am Zürichsee auf die Welt gekommen. Von Zürich aus hat es mich über Luzern ins Oberaargau gezogen. Meine Freizeit geniesse ich in Gesellschaft mit meinem Lebenspartner, mit Freunden beim Wandern oder an Konzerten. Die Arbeit in meinem Schrebergarten, mit meinen Pferden und meinem Pflegepferd erden mich.
Das Leben hat mir einige Stolpersteine in den Weg gelegt. Ich habe erfahren, wie hilfreich es sein kann, wenn einem auf dem holprigen Weg jemand die Hand reicht. Dieser Erfahrung entspringt mein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihren steinigen Wegabschnitten zu begleiten und unterstützen. Psychotherapie bedeutet für mich, andere Menschen zu befähigen, wieder auf ihre innere Wahrheit und ihr inneres Wissen zugreifen zu können, damit sie ihre ganz persönlichen Herausforderungen meistern können.

Mein beruflicher Werdegang kann hier nachgelesen werden.

bild

Wir wandeln alle in Geheimnissen. Wir sind von einer Atmosphäre umgeben, von der wir gar nicht wissen, was sich alles in ihr regt und wie es mit unserem Geiste in verbindung steht.
Johann Wolfgang von Goethe


Psychotherapie Praxis
Fabienne Soguel-dit-Piquard
(Praxisgemeinschaft Innenstadt Sieben)
Wiesenstrasse 7
4900 Langenthal
077 499 37 12 (Combox, SMS, Whatsapp)
fabienne.soguel-dit-piquard@psychologie.ch

Bus-Haltestelle Tell/Kantonalbank oder Wiesenstrasse.
Kostenpflichtige Parkplätze (günstig) unmittelbar ums Haus.

Impressum und Datenschutz